About

Schön, dass ihr euch auf meiner Seite verirrt habt. Ich bin 28 Jahre alt und lese für mein Leben gern, seit ich klein bin, gehe ich nicht ohne Buch aus dem Haus und komme oft mit noch mehr Büchern nach Hause. Ich lese eigentlich über all, aber am liebsten gemütlich in einem Sessel mit einer Tasse Kaffe oder heißer Schokolade.

 

Mein Ziel ist es euch an meiner Leidenschaft teil haben zu lassen und wenn ich euch damit anstecken kann, dann bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Lesen bereichert die Seele.

Hier werde ich euch einiges über meine Lieblingsbücher und Lieblingsautoren veraten. Ich werde aber auch versuchen euch auf dem neusten Stand zu halten, welches Buch zur Zeit aktuell ist und welches zwar ein Bestseller ist, aber nicht so mein Fall war.

 

Darüber hinaus möchte ich mit euch  meine Strick-und Häkelmomente teilen. Diese Leidenschaft habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt und ich muss sagen, ichw eiß nicht was ich vorher gemacht habe.Für mich ist stricken die beste Art zu meditieren, besser als Yoga.

 

 

 

 

Noch ein wenig zu mir. Ich liebe es zu reisen, nicht nur in die Welt der Bücher. Ich werde versuchen euch mitzunehmen sowohl auf die realen als auch Traumreisen. Ich bin eine kleine Träumerin, kein Wunder, dass ich ein Fan von kitschigen Romanen bin.