· 

Preview

Durch einen Leser habe ich den Tipp bekommen eine Liste zu erstellen von den Büchern, die ich gerade lese bzw noch lesen werde. Ich fand die Idee super, vielen Dank dafür!

Zur Zeit lese ich ein E-book "Einmal um die Welt- Allein als junge Frau durch Afrika". Es motiviert mich jetzt schon meine Sachen zu packen und ein Abenteuer zu wagen, nach Afrika wollte ich sowieso schon immer.

Das neue Buch von John Green " Schlaft gut ihr fiesen Gedanken" ist als nächstes dran, da bin ich schon sehr gespannt. Ich bin ein großer Fan von John Green und habe auf dieses Buch schon gewartet :)

"Der Präsident" von Sam Bourne muss ich auch unbedingt lesen, das Buch liegt schon seit ein paar Tagen auf meinem Tisch und guckt mich ganz erwartungsvoll an, so ganz nach dem Motto:" Wann liest du mich endlich???".

Dann warten noch viele andere tolle Bücher auf mich wie " Biete Krise, suche Glück" von David Foenkinos, "Wintersterne" von Isabelle Broom, " Der kleine Laden der einsamen Herzen" von Annie Darling und "Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind" von Jonas Jonasson.

Nun, wie ihr sehen könnt, habe ich viel vor.

 

P.S. Ich freue mich über alle Anmerkungen, Tipps und jedes Feedback zu meinem Blog, aber auch über Büchertipps würde ich mich freuen oder von welchem Buch ihr euch eine Rezension von mir wünscht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0